Alina Hardtke-
Gesundheitsexpertin aus Leidenschaft

Alina Hardtke

Mein Leben hat sich um 180 Grad gewendet!

Und Du schaffst das auch!

Früher war mein Leben begleitet von .....

  • Starken Selbstzweifeln, ich hatte kein Vertrauen in mich, meine Ziele und meine Träume/Visionen
  • Ich war sehr leicht zu beeinflussen und es fiel mir sehr schwer meine eigene Meinung zu vertreten
  • Mental durchlebte ich immer wieder die gleichen “Muster“ und Denkgewohnheiten, ich wusste nicht wie man sie endlich umwandelt
  • Dies machte sich auch immer in meiner Partnerschaft bemerkbar, denn für eine glückliche Partnerschaft ist die Reinheit mit sich selbst das Fundament
  • Auch gesundheitlich plagten mich viele Symptome wie Magenprobleme, Schlafstörungen, Ängste, ständige Entzündungen der Nasennebenhöhlen und Nahrungsmittelunverträglichkeiten
  • Mich plagten chronische Rückenbeschwerden, die dazu führten, dass ich jahrelang mein rechtes Bein nicht mehr spürte
  • Oft fühlte ich mich einfach müde, energielos und erschöpft und niemand konnte mir so richtig helfen
  • Mein Gewicht schwankte ständig, damals wog ich 15 Kilo mehr und alle Diäten scheiterten
  • Mit 22 Jahren hatte ich eine schwere Kieferoperation. Da mein Kiefer verdrahtet war, konnte ich 8 Wochen nicht richtig reden und nichts essen. Ich durchlebte eine Nahtoderfahrung. Mein Zustand war am Limit, das erschreckende Beweisbild folgt im Online-Programm

Mein Wandel

  • Trotz meiner jahrelangen Arbeit in der Pflege und der kontinuierlichen Weiterbildung durch Ausbildung, Studium und Fortbildung, bemerkte ich zunehmend, dass unser Gesundheitssystem nicht optimal darauf ausgelegt ist, die ganzheitliche Gesundheit und die individuellen Ressourcen eines Menschen zu mobilisieren. Meine persönliche Meinung ist, dass viel zu wenig auf die Förderung der mentalen Gesundheit eingegangen wird, obwohl diese für JEDEN einzelnen Menschen (wissenschaftlich belegt) als das Fundament und eine Schlüsselkompetenz angesehen wird
  • Daraufhin traf ich die Entscheidung mich selbstständig noch intensiver mit den Themen Psychologie, ganzheitliche Gesundheit und mentale Stärke zu beschäftigen. In meiner Masterarbeit entwickelte ich auf wissenschaftlicher Grundlage mein eigenes erfolgreiches Gesundheitskonzept. Ich traf die Entscheidung, meine eigene Gesundheit und die anderer Menschen zu stärken
  • Zudem entdeckte ich die unglaubliche Macht der Gedanken und lernte das mentale Training. Die Effekte waren sagenhaft! Nach und nach erlangte ich grenzenlose Energie und hatte das Selbstvertrauen, alle meine Träume zu erreichen
  • Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass jeder Mensch, wenn er die klare Entscheidung dazu trifft und seine eigenen Urkräfte einsetzt, alles was er sich fest vornimmt, erreichen kann
  • Leider wird uns dieses grundlegende Wissen, was meiner Meinung nach für JEDEN Menschen essenziell ist, nicht in der Schule oder im Studium beigebracht

Heute

  • Heute lebe und liebe ich meine Leidenschaft und begleite andere Menschen dabei, die Effekte bei sich zu spüren und endlich das Leben zu führen, welches sie sich schon immer gewünscht haben
  • In meinen beiden Unternehmen Power im Leben und Power im Job (www.Power-im-Job.de) unterstütze ich tausende Menschen dabei, die beste Version ihrer selbst zu werden
  • Das Online-Programm Mentale Power ist mein bisheriges Lebenswerk, dort habe ich mein komplettes Fachwissen, meine ganze Liebe und meine volle Energie reingepackt und möchte es mit Dir teilen
  • Und das ist erst der Anfang, ich habe noch so großartige Dinge vor und ich freue mich, wenn Du durch Deine mentale Power dir ein Leben aufbaust, von dem Du schon immer geträumt hast


Was zeichnet mich aus?


„Wessen wir am meisten im Leben bedürfen ist jemand, der uns dazu bringt, das zu tun, wozu wir fähig sind.“ Ralph Waldo Emerson

  • Ich l(i)ebe Gesundheit und habe großen Spaß an meiner Berufung
  • Profitiere von meiner 10-jährigen Erfahrung in der Pflege und meiner kontinuierlichen intensiven Weiterbildung im Gesundheitswesen. Solch ein ganzheitliches Expertenwissen findest Du in dieser Kombination nicht woanders und genau das unterscheidet mich von den anderen Coaches auf diesem Gebiet
  • Ich arbeite aus 1000% Überzeugung und meine Methoden sind tiefgründig, nachhaltig und erfolgreich
  • In jedem Menschen stecken eine gewaltige Ladung Power, unzählige Talente und Potenziale. Viele Menschen haben das Vertrauen in ihre eigenen Selbstheilungskräfte verloren. Meine Aufgabe ist es, Dir den Weg zu Deiner inneren Kraft aufzuzeigen und DICH dabei zu begleiten, wie Du sie Tag für Tag mobilisierst

Meine Qualifikationen/ Zertifikate

  • Examinierte Altenpflegerin (2011)
  • Examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin (2014)
  • Gesundheits- und Pflegemanagement Bachelor of Science (2016)
  • Zertifizierter Gesundheitscoach (2016)
  • Gesundheits- und Pflegemanagement Master of Arts (Februar 2018)

Ja, ich möchte gratis meinen exklusiven Testzugang zum Mitgliederbereich erhalten!


Ich bin damit einverstanden, zusätzliche Motivation und Energie durch den Powerletter zu erhalten.



100 % Gratis! 100 % geiler Content! Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben. Nähere Angaben zum Informationsvertrag findest Du im Datenschutz*